lisa-1

Lisa Kanchukh ...

... wuchs in Russland auf, studierte dort Musik am Rachmaninov Konservatorium in Rostow. Seit 2003 lebt sie in Breisach am Rhein und ist gefragte Konzert- und Studiogeigerin. Außerdem ist sie als Privatlehrerin tätig wie auch als Lehrerin der Musikschule Westlicher Kaiserstuhl -Tuniberg.

Lisa Kanchukh hat bereits in vielen unterschiedlichen Ensembles und Formationen mitgewirkt und sich so ein sehr breit gefächertes stilistisches Repertoire zueigen gemacht.

[Mehr Infos zu Lisa]



jo1

Joachim Storl ...

...studierte von 1989-94 an der Frankfurter Jazz-Musikwerkstatt, sowie an der PH-Freiburg Gitarre.

Als Musiker spielte er bereits in einigen Jazz- bzw. Rock- und Popformationen und brachte dabei viele eigene Kompositionen mit ein. So für das Jazz-Sextet "Jazz-Fraish", sein Gitarrenduo "Funny-Fingers" und das Quintett "Storl & Friends". Auch als Sologitarrist wartet J. Storl in erster Linie mit Eigenkompositionen auf.

Seit 1994 ist er als Lehrer für Konzert- und E-Gitarre an der Musikschule Westlicher Kaiserstuhl -Tuniberg tätig. Daneben hat er als Komponist und Notenautor beim Verlag Schell-Music Hamburg verschiedene Notenbände herausgegeben.

[Mehr Infos zu Joachim]

Kontakt: Joachim Storl, Tel. 07668-996838, joachim.storl@gmx.de